Am 17.5; tätigte ich eine Bestellung mit einem Fehler, worauf ich die Bestellung stornierte (93,50) danach setze ich neue Bestellung auf 92,50 die ich dann anschließend bearbeitet habe. Für die Stornierte Bestellung ist bis heute kein Geldeingang zu verzeichnen und auch die darauf folgenden Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen.
Ich bitte Asap um Klärung und Meldung
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.