Zwei Bestellungen, eine storniert, für beide das Geld abgezogen

  • 04 Jun 2024
  • #603694
  • 36
Anzeige

Am 17.5; tätigte ich eine Bestellung mit einem Fehler, worauf ich die Bestellung stornierte (93,50) danach setze ich neue Bestellung auf 92,50 die ich dann anschließend bearbeitet habe. Für die Stornierte Bestellung ist bis heute kein Geldeingang zu verzeichnen und auch die darauf folgenden Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen.

Ich bitte Asap um Klärung und Meldung

****** ******

Teilen

Ärger mit Optimalprint?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.