Meine Tochter und ich haben uns während eines Kurzurlaubs an der Ostssee beide das Opus Sweatshirt Gazu in hellgrün gekauft. Unabhängig voneinander löst sich nach der 1. Wäsche im Schongang der untere Saum fast vollständig ab.
Teilen
10-10-2021 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-10-2021 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2021 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf das Problem mit dem abgelöstes Saum ist Opus gar nicht eingegangen. Sie könnten die Reklamation nicht bearbeiten. Es würde aber die Möglichkeit bestehen mich direkt an das Geschäft zu wenden in dem die Teile gekauft wurden. Da meine Tochter und ich die Sweatshirts am Urlaubsort erworben haben, wir keinen Kaufbeleg mehr vorweisen können und auch nicht die Möglichkeit besteht mal kurz dort vorbeizuschauen hat es sich wohl erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.