Ich habe einen Hoody gekauft und gewaschen. Beim ersten Tragen zeigte sich schon dass er extrem von innen flust. Nun zieht er auch außen Fäden. Dies ist ein extremer Mangel am Produkt. Ich möchte entweder mein Geld zurück oder Ersatz. Der Hoody hat 79 Euro gekostet.
Teilen
10-01-2022 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 13:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Minus 100 auf einer Skalavon 1-10
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.