Meine neu erworbene Hose, due ich bei Zalando bestellt habe hat nach der ersten Wäsche ihre Form verloren. Die Beine haben sich verzogen. Die Nähte verlaufen jetzt über den Knien. Da ich die Hose im Internet bestellt habe , weiß ich nicht wie es mit einer Reklamation vetläuft
Teilen
12-09-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.