Opus-Mantelfüllung nach Wäsche platt und völlig verschoben!

  • 18 Nov 2021
  • #315762
  • 196
Anzeige

Hallo!
Ich habe einen OPUS Wintermantel, Modell „HINJA” im Oktober 2018 gekauft (Quittung liegt vor) und jetzt zum ersten Mal gewaschen. Ich hatte Angst, das die Füllung im Mantel danach hin ist, und es immer hinausgeschoben. Jetzt musste aber doch mal sein. Ich habe ihn genau nach der Anleitung gewaschen: Bei 30 Grad im Wollwaschprogramm mit Feinwaschmittel. Leider ist dann genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe:
Die Füllung ist hin, platt, völlig verschoben und zum Teil an vielen Stellen im Mantel nicht mehr vorhanden. Sehr Ärgerlich! Ich habe den Mantel geliebt! Daher habe ich mir einen neuen Mantel von OPUS gekauft, weil Schnitt und Style einfach toll ist. Waschen werde ich DIESEN nicht mehr.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob mir mein „alter” Mantel ersetzt werden kann oder mir der Betrag erstattet wird.

Teilen

18-11-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opus
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.