Sehr geehrte Damen und Herren, ich war jahrelang geoser Fan ihrer Marke, seid etwa einem 3/ 4Jahr stelle ich jedoch bei vielen Oberteilen Qualitäsmängel fest, viele kleine Löcher entstehen die laut meiner Schneiderin auch nicht zu nähen sind weil bei jedem Einstich ein neues Loch entsteht, laut ihr, Webfehler.Jetzt hatte ich einen neuen Pulli an, siehe Anhänge, etwa 7 Stunden getragen, der Saum hat sich aufgelöst und viele Knuppel, siehe Fotos sind entstanden, am waschen kann es auch nicht liegen, denn dieser Pulli wurde noch nicht gewaschen, was mache ich nit diesem Teil? Es ist sehr schade, dass dies passiert ist denn nun kann ich den Pulli maximal zu Hause tragen, ich finde die Qualität die mir immer sehr imporniert hat hat deutlcih nachgelassen. Ich bin sehr verärgert über den Zustand nach dem Tragen eines neuen Pullis nach etwa 7 Stunden und freue mich über eine Rüclmeldung
Mfg
C.*****
Teilen
Antwort von Opus
21-12-2022 um 17:29
Liebe Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem Artikel aus unserer Kollektion gemacht haben.
Da wir ein Großhandelsunternehmen sind, können wir die Reklamation leider nicht direkt von hier aus bearbeiten. Wie wir den Informationen entnehmen, wurde der Artikel über einen unserer Einzelhandelspartner erworben. Sie können den Artikel in diesem Fall vor Ort reklamieren. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt einmal mit dem Geschäft auf, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Die Telefonnummer des Modehauses finden Sie im Regelfall auf dem Kassenbon.
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.
Viele Grüße
Ihr OPUS Fashion Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-01-2023 um 07:06
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Es hat sehr lange gedauert, und war auch nicht sehr kundenfreundlich
Probleme mit Opus?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Opus?
Beschwerde einreichen!