defekte Munddusche

  • Behoben
  • 14 Nov 2021
  • #313629
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.11.21 kaufte ich in der Expertfilialle Klein Petersberg bei Fulda eine Munddusche,
zuhause angeschlossen und die Funktion getestet fand ich alles o.k Leider hörte die blaue Blinkleuchte
am Einschalter nicht auf zu leuchten. Gem. Anleitung war das auf eine nicht vollständige Aufladung zurückzuführen. Ich nutze das Gerät nur am Kauftag zur Funktionsprüfung. Auch nach 2 Tagen immer noch das Leuchten.
Ich begab mich zum Verkäufer, dort erklärte man mir, dass dies solange dauern würde. Da ich die Munddusche für gut befand kaufte ich noch ein 2. Gerät. Siehe da die blaue Leuchte hörte nach 2 Std. auf. Beim Erstgerät weiteres Leuchten. Am 12.11. begab ich mich zu Expert Klein. Dort zeigte man sich wenig hilfsbereit, was nicht ihre Schuld ist. Dort bestand man auf das Einsenden des Gerätes an den Hersteller, nach viel Diskussion mußte ich dem Zustimmen. Dies würd Oral so wollen.
Nun endlich mein Ansinnen. Ich habe also ein defektes Gerät gekauft, muss nun 14 Tage auf eine Reparatur warten. Ich habe also für ein defektes Gerät und später ich hoffe repariertes Gerät den vollen Preis bezahlt, habe aber nach 4 Tagen ein Gerät der B-Ware, ohne das Gerät je benutzt zu haben.
Das ich bei Expert kein Kunde mehr sein werde, da kein Service und Kundenfreundlichkeit dürfte ihnen egal sein, jedoch will ich auf die Qualität der Oral-B Produkte nicht verzichten.
Hat Expert Klein in ihrem Sinne gehandelt?
Selbstverständlich kann ich Rechnungen vorlegen

Teilen

14-11-2021 um 00:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 05:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gute Kundenbetreuung

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.