Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2019 das 2er Set (Siehe Anhang) der Zahnbürsten bestellt. Nun nach ca. 4 Monaten hat die Zahnbürste ( wurde immer schwacher und langsamer) nach richtiger Benutzung und ladeverhalten den Geist aufgegeben. Die andere Bürste habe ich noch nicht genutzt. Die Hoffnung ist bei dieser auch nicht groß.
Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei mir. Ich verlange eine Erstattung oder Ersatz. So eine Qualität habe ich von Oral B nicht erwartet.
Teilen
07-05-2020 um 23:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.