Inhalt der Verpackung

  • Behoben
  • 21 Nov 2021
  • #316692
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie kann es sein das in einer Packung Zahnbürsten 3 mal gelb drinnen ist ?
Ich Kauf ein teures Orginal Produkt von Oral B.
Ich hab zwei Kinder und ein Ehemann bitte sagen sie mir wie diese drei ihre Zahnbürsten auseinander halten.
Die alten sind seit heute morgen im Müll, so kann ich die alten Ringe nicht nutzen. Was auch gar nicht von mir verlangt werden kann. Ich erwarte wenn ich von ihnen eine Packung Zahnbürsten kaufe das vier verschiedene Ringe dabei sind !
Ich bin schon auf ihre Antwort gespannt

Teilen

21-11-2021 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 12:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit einiger Zeit hat die Qualität ihres Aufsatzes der Zahnbürsten nachgelassen. Da sind die Borsten der Zahnbürste noch in Ordnung… da geht beim Zähneputzen die Aufsteckzahnbürste einfach ab. Nicht alles das man dich mit der Elektronischen Zahnbürste den Edelstahl Halter ins Zahnfleisch rammt … das gab es so früher nicht. Da waren alle Borsten der Zahnbürste verborgenen und die äußeren haben sich verfärbt so war das das Zeichen die Zahnbürste zu wechseln. Heute ist die Zahnbürste komplett in Ordnung… nichts verbogen und schon gar nichts verfärbt. Aber die Bürsten halten nach kurzer Zeit gar nicht mehr auf der Elektronischen Zahnbürste. Ich weiß nicht was ihr da verändert habt ?
Aber ihr Produkt ist eigentlich gefährlich. Es war jetzt schon mehrere mal passiert.
Ich überlege ob ein Produkt von Philips vielleicht doch besser ist ….
bei ihnen spart man am falschen Ende.

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.