Guten Tag,
wir haben die teure Oral B GENIUS 9000s vor gut 2 Jahren gekauft und nun ist die Geschwindigkeit bzw. Akku nur noch auf ca. 5 % . Das teure Gerät sollte länger ihren Dienst tun! Gibt es eine Entschädigung ? Wir würden gerne bei Oral B bleiben
Teilen
01-08-2021 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2021 um 16:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat gepasst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.