Oral B Genius enttäuscht uns

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #272938
  • 323
Anzeige

Guten Tag,
wir haben die teure Oral B GENIUS 9000s vor gut 2 Jahren gekauft und nun ist die Geschwindigkeit bzw. Akku nur noch auf ca. 5 % . Das teure Gerät sollte länger ihren Dienst tun! Gibt es eine Entschädigung ? Wir würden gerne bei Oral B bleiben

Teilen

01-08-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 16:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat gepasst

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.