wo bleibt mein Nest hub

  • Noch offen
  • 18 Nov 2021
  • #315818
  • 229
Anzeige

Hallo ich finde es ein Betrug ich habe am 29.10.2021 eine Oral B- Zahnbürste gekauft für 249,99 Euro . Ich sollte mich registrieren für einen Nest hub . Im Fernsehen machen sie Werbung dafür das man ein erhält nach kauf der Zahnbürste ich habe mich registered um es zu erhalten ,bis heute habe ich weder eine Antwort noch nicht mal eine Bestätigung auf meiner email erhalten von der Registrierung nicht Garnichts Ich möchte mein Nest hub haben wie sie es versprochen haben ansonsten ist ihre Werbung betrug Ich habe mich bei oral B registered Ich habe keine Bestätigung email erhalten und auch kein Nest hub meine Email ******@gmail.com 1307193 Oral B 13071938NiO gekauft bei Radio Weller in Herborn 35767 am 28.10.2021 Bar meine Nummer ******

Teilen

18-11-2021 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 16:33 Uhr


Ich habe immer noch nicht mein Jesus erhalten bon oral B ich habe mich da registriert im Oktober um das versprochene Geschenk zu erhalten. Bis heute ist nicht da ich vermute einen Betrug ich habe extra noch die Zahnbürsten für über zweihundert Euro gekauft.dann haben die behauptet die hätten nicht erhalten ich solle mich noch mal registrieren ich habe es 2 mal gemacht ein 3 geht es nicht sagt das System automatisch ich wieder probiert geht nicht mehr die ganze Aktion war einfach nur ein Betrug von oral B wir sind sehr enttäuscht und werden nie mehr was von den kaufen. Das nest hub war eine betrügerische verlogene Aktion. Frau ******

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.