Zahnfleischentzündungen nach orla b pulsonic

  • 26 Jul 2022
  • #401473
  • 99
Anzeige

Ich habe am 19.05.22 eine oral b pulsonic slim luxe 4000 beim BIPA in Leoben gekauft
Ich bekam nach 3 wochen Zahnfleischentzündungen, die sich verschlechterten. möglicherweise ist das Gerät defekt
Als ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen wollte ( 30 Tage risikofrei testen) wurde das Gerät angenommen und von der firma BIPA eingeschickt.
Nach längerer Zeit wurde ich telefonisch verständigt, dass das Gerät nicht rückgenommen wird und ich selbst versuchen sollte, mich an die Firma zu wenden
Da ich in Kroatien auf Urlaub war, ergab sich eine Zeitverzögerung
Bis jetzt bin ich mit Oral B Zahngeräten sehr zufrieden gewesen, möchte mir auch ein anderes Produkt von Braun vom Rückerstattungsbetrag kaufen
Leider ist das Procedere mit der Rückgabe nicht zufriedenstellend , eher frustrierend

Sie werben damit, dass man risikofrei testen kann. Ich hätte dieses Gerät nicht ausprobiert, ohne dieses Werbeversprechen .
Da ich mich nun als BIPA Kunde persönlich an sie wenden muss , bitte ich sie um eine Kulanzlösung


****** ******
Moskenbergstrasse 17
8700 Leoben
Österreich

******

Teilen

26-07-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.