Orthosy

Shopify - 150

Beschwerde schreiben

Suche

Orthosy
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Orthosy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Orthosy Zu kleine Schuhe! Firma hat sich auf EMAIL nicht gemeldet. Fehlende Adresse!

Die gelieferten Schuhe sind zu klein! Ich wollte und will diese immer noch zurück senden! Leider ist kein Absender auf der Lieferung. Habe über Email versucht diese zu bekommen. Leider hat die Firma nicht reagiert. Ich hätte gerne mein Geld zurück!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Orthosy?

Beschwerde schreiben