Zu kleine Schuhe! Firma hat sich auf EMAIL nicht gemeldet. Fehlende Adresse!

  • Behoben
  • 17 Dez 2020
  • #165749
  • 92
Anzeige

Die gelieferten Schuhe sind zu klein! Ich wollte und will diese immer noch zurück senden! Leider ist kein Absender auf der Lieferung. Habe über Email versucht diese zu bekommen. Leider hat die Firma nicht reagiert. Ich hätte gerne mein Geld zurück!

Teilen

17-12-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orthosy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 22:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis sich die Firma gemeldet hat. Aber sie haben mir das Geld zurück überwiesen und somit bin ich zufrieden!
Danke dafür!

2
Orthosy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Orthosy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.