Fehlende Tür, Scharniere und Griffe

  • 27 Okt 2022
  • #432769
  • 125
Anzeige

Habe eine Küche für über 1000 Euro gekauft. Ist schon 2 mal von Amazon weiter geleitet worden. Die fehlenden Teile kommen einfach nicht. Warte jetzt noch ein paar Tage. Dann muss ich wohl meinen Anwalt einschalten

Teilen

27-10-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.