Wir haben vor vielen Wochen ein Kinderbett bestellt. Nach vielen Hin und her (per Email) ist mittlerweile ein Teilpaket angekommen. Beim OSKAR-Store ist telefonisch niemand zu erreichen. Die Reaktionen per Email sind gar nicht vorhanden oder nur unzureichend. Wir sind mega genervt!
Teilen
15-12-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.