Küchenschranktür Ersatz

  • 14 Aug 2020
  • #102078
  • 286
Anzeige

Ich habe eine KüchenSchranktür nachbestellt. Mir wurde auch eine Email bezüglich meiner Bestellung zugeschickt. Nach vielen Versuchen wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich mit einer Wartezeit von ca. 30 Tagen rechnen muss. Inzwischen sind fast 4 Monate vergangen und auf meine Emails wird nicht mehr reagiert. Telefonisch ist niemand mehr erreichbar.

Ich wäre dankbar für den Erhalt meiner bestellten Ware.

Teilen

14-08-2020 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.