Telefonisch da jemanden zu erreichen? Unmöglich. Immer nur AB. Antwort dann am Liefertag heute: kommt nächste Woche mit Spedition-ohne Datum. Habe Leite zum montieren bestellt und muss nun kostenpflichtig absagen und weiß nicht zu wann ich diese wieder bestellen kann. Klar das die nicht sofort kommen in Coronazeiten. So stehe ich mit 70 ohne Küche und Lieferdatum in einer leeren Wohnung. Kundenbetreuung nenne ich das nicht. Ps. Aber das Geld ist schon da, da scheint es egal zu sein den Kunden vernünftig zu informieren
Teilen
07-05-2021 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice! Freche Antworten! Übernehmen keine Verantwortung und äußern sich zu Sachlagen entweder gar nicht, schwammig oder ungehörig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.