Rückgabe seit 2 Monaten nicht möglich / keine Reaktion auf meine E-Mails / Anrufen nicht möglich

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82473
  • 722
Anzeige

Seit 2 Monaten versuche ich einen Couchtisch zurück zu geben, weil dieser fehlerhaft war. Anfangs klappte die Kommunikation. Der Tisch sollte von der DPD abgeholt werden, was bisher nicht funktioniert hat. Auf meine E-Mails bekomme ich nun gar keine Antwort mehr - auch kann man die Nummer im Impressum nicht anrufen.
Ich wähle diesen Weg, damit ich vielleicht doch endlich eine Rückmeldung erhalte. Leider bekomme ich das Geld für den Couchtisch erst zurück, wenn er vollständig bei Oskar-Store angekommen ist.

Alle anderen Einkäufe bei Oskar-Store waren problemlos.

Teilen

07-07-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 19:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3 Monate war es ein hin und her, irgendwann habe ich gar keine Antwort erhalten.
Finde es schade.
Hab davor öfters dort etwas bestellt und nie Probleme gehabt

3
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.