Seit 2 Monaten versuche ich einen Couchtisch zurück zu geben, weil dieser fehlerhaft war. Anfangs klappte die Kommunikation. Der Tisch sollte von der DPD abgeholt werden, was bisher nicht funktioniert hat. Auf meine E-Mails bekomme ich nun gar keine Antwort mehr - auch kann man die Nummer im Impressum nicht anrufen.
Ich wähle diesen Weg, damit ich vielleicht doch endlich eine Rückmeldung erhalte. Leider bekomme ich das Geld für den Couchtisch erst zurück, wenn er vollständig bei Oskar-Store angekommen ist.
Alle anderen Einkäufe bei Oskar-Store waren problemlos.
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07-07-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-07-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 19:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
3 Monate war es ein hin und her, irgendwann habe ich gar keine Antwort erhalten.
Finde es schade.
Hab davor öfters dort etwas bestellt und nie Probleme gehabt
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