Ich habe am 29.11.2021 eine Kommode bestellt. Am 8.12.2021 kam die Lieferung in zwei Paketen, waren aber in beiden Paketen falsche Artikel. Ich habe beide Pakete mit einer Sendung mit DHL zurückgeschickt. Oskar Store verzögert seitdem die Rückerstattung des Kaufpreises mit Ausreden.
z.B. : Nur ein Paket erhalten
Stellt immer wieder die selben Fragen zur Rücksendung.
Da ich bei DHL die Rücksendung nachverfolgt habe weiß ich aber daß beide Pakete angekommen sind.
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24-01-2022 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 15:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem mein Problem zunächst scheinbar nicht zu lösen war, ging es nach 4 Wochen doch sehr schnell. ich habe dann mein Geld problemlos zurück bekommen. Hallo Computerzeitalter, wer weiß wo der Fehler in der Bearbeitungskette lag.
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