Schminkkommode Front Vergilbt

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300118
  • 198
Anzeige

Guten Tag , wir haben im Januar 21 , diese Kommode bei ihnen gekauft . Die Schubladenfront hat sich komplett gelb verfärbt.
Bitte setzen sie sich mit uns in Kontakt um ein Behebung dieses Mangels. Ich habe sie leider unter ihrer angegebene Telefonnummer nicht erreicht . 04. 10 . 21

Bitte senden Sie uns Bilder des Schadens um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.
Bitte laden Sie die Bilder direkt in der Ebay-Nachricht (Fotos anhängen) hoch. 04.10. 21

Der Gelbstich oder auch Gilb bei weißen Möbeln entsteht durch einen natürlichen Prozess, bei dem Moleküle im Lack mit der Zeit zersetzt werden. In der Farbenlehre würde man sagen, die Farbvalenz des Lacks verschiebt sich von einem reinen Weiß zu einem gelblicheren Ton.
Dies stellt allerdings keinen Mangel am Artikel dar.
Gern bieten wir Ihnen aus Kulanz aber eine Rückzahlung von 35 € an. 05.10.21

Guten Tag,
ihre Antwort kann ich nicht nach vollziehen ! Wir haben in dem selben Zimmer seit 4 Jahren Hochglanzmöbel stehen wo
noch keine Verfärbung aufgetreten ist , obwohl die Möbel der Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind . Ihre Möbel sind ein halbes Jahr alt .Stehen in einer dunklen Ecke , und sind nur dort verfärbt wo das normale Tageslicht auftrifft . Das heißt das die Möbelfläche nur dort verfärbt ist . Also das heißt fleckig und nicht hinnehmbar . Ich vordere sie hiermit auf diesen Mangel abzustellen . Wir haben eine Händler und Produktgarantie auf ihre verkauften Möbel !
Wenn sie nicht in der Lage sind den Mangel abzustellen behalte ich mir rechtliche Schritte vor und werde mich mit EBAY
in Verbindung setzen !05.10.21

Das ist die komplette Kontaktaufnahme zum Kundendienst von Oskar-Store-eu.
Seid dem warten wir auf eine Antwort , das ist doch eine Frechheit. Das obwohl wir auch Fotos geschickt habe so abgespeist werden .

Teilen

13-10-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 10:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde über Reklamation24 erhielten wir eine Nachricht von Oskar Store .
Uns wurde eine Endschädigung von 50 % des Kaufpreises angeboten , wir hätten zwar lieber neue Fronten
gewollt aber wahrscheinlich haben sie kein Ersatz oder das Problem hätte wieder Bestanden .
Auf jeden Fall freuen wir uns das das Problem gelöst wurde .
Vielen Dank an Reklamation24
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.