Unverschämtheit

  • Behoben
  • 06 Okt 2021
  • #297902
  • 214
Anzeige

Ich beschwere mich darüber, dass nur ein von zwei Paketen angekommen ist, der Zusteller nichts von einem zweiten Paket weiß, ich niemanden bei Ihnen telefonisch erreichen kann, mich online beschweren möchte und dann Geld bezahlen soll, dass meine Anfrage weitergeleitet wird. Das ist ja wohl das letzte

Teilen

06-10-2021 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 09:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs war ich nicht so überzeugt, hat sich alles zum Guten geregelt

2
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.