Couchgarnitur

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2021
  • #304854
  • 259
Anzeige

Eine sehr große Enttäuschung von Ostermann keine Rücknahme der Couchgarnitur die nicht in die Wohnung passte beim Gespräch mit den Verantwortlichen Mitarbeitern versuchte man nur noch Geld von dem Kunden oder von mir in die Tasche zu stecken nie wieder dort einkaufen Sehr sehr enttäuschend und traurig (3500 habe ich bezahlt in Bar davon 25 % sind 875 Euro wollten die mit abrechnen bis 500 Euro konnte ich runter handeln trotzdem)

Teilen

24-10-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 12:32 Uhr


Sehr geehrter OSTERMANN Kunde,

wir bedanken uns für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben.

Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen, jedoch haben Sie Ihren Kauf in einem unserer Geschäfte getätigt. Bei einem stationären Kauf ist das Widerrufsrecht - im Gegensatz zu einem Fernabsatzvertrag - nicht gegeben. Die Rücknahme von Waren ist nicht verpflichtend. Aus Kulanz haben wir Ihre Ware gegen eine Stornogebühr entgegen genommen.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN Team

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.