Halbfertiger Küchenaufbau

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2022
  • #381899
  • 321
Anzeige

Hallo zusammen,

Leider habe ich auf meine Mail vom 10.05.2022 immer noch keine Reaktion erhalten. Zudem habe ich mehrfach längere Zeit in Ihrer Warteschleife verbracht, jedoch irgendwann immer aufgegeben. Ich habe nicht die Zeit dafür, mich stundenlang in Ihre Warteschleife zu hängen!

Mittlerweile bin ich äußerst verärgert, weil meine bei Ihnen gekaufte Küche immer noch nicht korrekt ausgemessen und vollständig angebracht ist. Die Küche wurde am 31.03.2022 (bereits zwei Wochen später als vereinbart) geliefert, allerdings wurde der falsche Wasserhahn montiert und ein Hängeschrank konnte nicht angebracht werden.

Der falsche Wasserhahn wurde am 22.04.2022 getauscht. Als die Monteure hier waren, ist aufgefallen, dass die Monteure vom 31.03.2022 die Küche leider krumm und schief aufgestellt haben. Mir wurde eine umgehende Klärung zugesagt, damit ich meine Küche endlich vernünftig nutzen kann. Ebenfalls sollte ich schnellstmöglich eine Information bekommen, wann der Hängeschrank montiert wird.

Leider habe ich bis heute nichts weiter von Ihnen gehört und das finde ich mittlerweile eine Unverschämtheit! Ich habe sehr viel Geld dafür bezahlt, dass die Küche ordnungsgemäß angebracht wird. Ich finde es eine Frechheit, dass ich Ihnen hinterherrennen muss, damit Sie Ihrer Pflicht endlich nachkommen! Und weil Sie nicht in der Lage sind auf meine Mails zu antworten, muss ich jetzt auch noch Geld dafür bezahlen, dass mein Anliegen endlich geklärt wird, super Service!

Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wann ich mit der Fertigstellung meiner Küche rechnen kann. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn das endlich zeitnah geschehen würde, damit ich meine Küche vollumfänglich nutzen kann!

****** ******

Teilen

24-05-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte OSTERMANN Kundin,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Für die Verzögerung des Ablaufs Ihrer Reklamation bitten wir höflich um Entschuldigung. Wir hoffen wir konnten die Fertigstellung Ihrer Küche am 01.06.2022 zu Ihrer Zufriedenheit durchführen. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben wenden Sie sich gerne unter rpm@ostermann.de an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN Team

3
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.