Mangelhafte Qualität und keine Rückgabe möglich!?

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #204345
  • 300
Anzeige

Hallo,
Ich habe am 15.11.20 eine verwandlungsecke ecke gekauft..abgeholt..aufgebaut und sofort mehrere Mängel am Obermaterial entdeckt. Am 16.11.20 Fotos und Beschwerde dem Kundendienst zukommen lassen.
Nach einiger Zeit Antwort bekommen das es dem hersteller mitgeteilt wird.
Jetzt , nach 4 Monaten bescheid bekommen das der Hersteller von seinem Nachbesserungsrecht Gebrauch macht und die Couch nach noch einem weiterem Monat noch mal liefert.
Die selbe Couch? Mit dem selben Material! Nein danke, ich empfinde diese Couch als komplette Katastrophe, überall zieht sie Fäden, es ist eindeutig das es einfach schlechter Stoff ist, was soll also an der selben Couch mit dem selben Material anders sein? Ich möchte diese Couch nicht..was kann ich dagegen tun? Und wie entschädigt man mir die 5 Monate die ich mit einer beschädigen Couch leben musste? Das ist eine Unverschämtheit!

Teilen

13-03-2021 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 08:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kbbjjkjj

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.