Nach 6 Monaten Ware noch nicht vollständig geliefert

  • 29 Mär 2021
  • #211069
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 19.09.2020 die Wohnlandschaft bestellt, Liefertermin war 51. KW 2020 leider verzögerte sich mehrmals die Lieferung und wir wurden nach mehrfacher Nachfrage von uns jedesmal vertröstet .
Wir haben unsere Wohnlandschaft erst am 05.03 (9.KW 2021) geliefert bekommen leider bei der Lieferung stellte sich heraus ,dass das komplette Anschluss- Kabel mit Trafo fehlte .
Dies wurde dann 3 Wochen geliefert , leider wurde nur der Trafo ohne Anschluss Kabel geliefert das heißt bis heute 28.03.2021 können wir unsere Wohnlandschaft im vollen Umfang nutzen.
Wir sind enttäuscht von der Firma Ostermann für die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind beanspruchen wir eine entsprechende und faire Entschädigung.

Teilen

29-03-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.