Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 19.09.2020 die Wohnlandschaft bestellt, Liefertermin war 51. KW 2020 leider verzögerte sich mehrmals die Lieferung und wir wurden nach mehrfacher Nachfrage von uns jedesmal vertröstet .
Wir haben unsere Wohnlandschaft erst am 05.03 (9.KW 2021) geliefert bekommen leider bei der Lieferung stellte sich heraus ,dass das komplette Anschluss- Kabel mit Trafo fehlte .
Dies wurde dann 3 Wochen geliefert , leider wurde nur der Trafo ohne Anschluss Kabel geliefert das heißt bis heute 28.03.2021 können wir unsere Wohnlandschaft im vollen Umfang nutzen.
Wir sind enttäuscht von der Firma Ostermann für die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind beanspruchen wir eine entsprechende und faire Entschädigung.
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29-03-2021 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-03-2021 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
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