Ostermann Couchgarnitur

  • 04 Nov 2021
  • #309494
  • 293
Anzeige

Bei Ostermann eine Couchgarnitur gekauft, nachdem ich beim endlich beim dritten Termin die Couch geliefert wurde sagte man uns sie sei zu groß und passt nicht .Ich fragte ob man sie nicht auspacken könnte sagte man mir dann müsste ich sie auch kaufen,also nahmen sie die Couch wieder mit.Man melde sich.Es hat sich keiner gemeldet,als wir angerufen haben sagte man uns sie überlegen noch.2Tage später rief der Verkäufer an was gewesen wäre,er sagte die Couch würde mit den Massen doch in unsere Wohnung passen,er würde sich drum kümmern. Jetzt warte ich wieder bis einer von ihnen anruft und uns sagt wie es weiter geht ,denn es kann ja nicht sein wenn ich anrufe und jeder den anderen die Schuld gibt .Somit habe ich jetzt 3 Tage unbezahlt Urlaub genommen und nur mit verschiedenen Leuten telefoniert und jeder sagt er kümmert sich drum und nichts passiert. Wie lange soll ich noch warten

Teilen

04-11-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.