Hast du ein Problem mit
Ostermann?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ostermann - Ostermann - Nein, Danke .... NIE WIEDER!

Ungelöst
251590
222
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Die mangelhafte Lieferung eines Tisches hat bis heute zu keinem Ergebnis geführt.
Der 1. Tisch wurde Mitte März gemeldet. Eine Reklamation hat direkt stattgefunden. Nach endlich ca. 2 Monate (17.05.2021), nachdem ich wieder selbst anfragen musste, wurde mir ein 2. Tisch geliefert. Am Gleichen Tag habe ich gleichen Mängel reklamiert. Da es sich um die fast gleichen Mängel handelte, kam für mich keine Drittlieferung in Frage. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Anstatt den Tisch abzuholen und mir die Kaufpreissumme inkl. Lieferkosten zu erstatten, kommt ein Angebot von Ostermann, eine andere Ware auszusuchen und die Summe zu verrechnen. Am 02.06.2021 teilte ich mit, das keine Interesse besteht und ich vom Kaufvertrag weiterhin zurücktrete. Nun sind wieder über zwei Wochen vergangen und bisher hat immer noch kein Abschluss stattgefunden! Etliche Entschuldigungen (wie z. B. Corona, der Bearbeiter gib es nicht mehr etc.) sind für mich mittlerweile nur AUSREDEN und zweifeln an der Glaubwürdigkeit von Ostermann. Zum X-Mal habe ich dann noch mal eine Email geschickt. Also Fazit: keine Weiterempfehlung.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.