Warte seit Oktober auf ein Schanier damit wir unseren Schrank im Wohnzimmer endlich schließen können.Ständige Nachfrage bringt nix.Unfähiger Kundenservice vertröstet nur und schiebt Schuld auf den Hersteller.Und natürlich die Allzeitausrede :. Corona !
Wegen Corona gibts nun keine Schaniere mehr........dann dürften gerade keine Schränke mehr in den Möbelhäusern stehen
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14-01-2022 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ostermann
24-01-2022 um 08:01 Uhr
Sehr geehrte OSTERMANN Kundin,
vielen Dank für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben.
Für die aufgetretenen Verzögerung bitten wir höflichst um Entschuldigung. In einem Schreiben vom 19.01.2021 wurden Sie über den aktuellen Status Ihrer Reklamation und den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte unter rpm@ostermann.de an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN Team
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