Hast du ein Problem mit
Ostermann?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ostermann - Seit 23.10.2021 warten wir auf unser Geld (Auftragsstorno - Anzahlung)!

Behoben
315868
164
18 Nov 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben am 11.06.2021 Esszimmerstühle bei Ostermann gekauft mit einem festen Abholtermin zum 30.09.2021. Diese sind zu diesem Zeitpunkt nicht da gewesen! Nach mehreren Telefonaten mit dem Ostermann-Lager und Ostermann-Kundenservice die Meldung, dass die Stühle erst im Januar lieferbar sind. Leider mussten wir hier immer proaktiv tätig werden und haben bis heute keine Rückmeldung auf irgendeine unserer E-Mails erhalten. Am 23.10.2021 sind wir nach Ostermann-Bottrop gefahren um den Auftrag zu stornieren. Seit diesem Tag laufen wir unserem Geld (der Anzahlung) hinterher. Erst verschludert eine unfähige Verkäuferin (Frau ******) den Stornobeleg, anschließend braucht die Buchhaltung angeblich noch 14 Tage. Mittlerweile haben wir den 18.11.2021 und es ist lächerlich! Wir werden diese Sache mit unserem Rechtsanwalt besprechen und definitiv nichts mehr bei Ostermann kaufen. Im Ruhrgebiet gibt es weitaus bessere Möbelhäuser!


07 Dez 2021

Sehr geehrter OSTERMANN Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben.

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und bitten die verzögerte Rückzahlung zu entschuldigen. Diese wurde im November sofort veranlasst und sollte nun auf Ihrem Konto eingegangen sein. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne unter rpm@ostermann.de an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN.de Team

30 Dez 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Das alles wird auf dem Rücken des Kunden ausgetragen.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.