Seit 23.10.2021 warten wir auf unser Geld (Auftragsstorno - Anzahlung)!

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  • 18 Nov 2021
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Wir haben am 11.06.2021 Esszimmerstühle bei Ostermann gekauft mit einem festen Abholtermin zum 30.09.2021. Diese sind zu diesem Zeitpunkt nicht da gewesen! Nach mehreren Telefonaten mit dem Ostermann-Lager und Ostermann-Kundenservice die Meldung, dass die Stühle erst im Januar lieferbar sind. Leider mussten wir hier immer proaktiv tätig werden und haben bis heute keine Rückmeldung auf irgendeine unserer E-Mails erhalten. Am 23.10.2021 sind wir nach Ostermann-Bottrop gefahren um den Auftrag zu stornieren. Seit diesem Tag laufen wir unserem Geld (der Anzahlung) hinterher. Erst verschludert eine unfähige Verkäuferin (Frau ******) den Stornobeleg, anschließend braucht die Buchhaltung angeblich noch 14 Tage. Mittlerweile haben wir den 18.11.2021 und es ist lächerlich! Wir werden diese Sache mit unserem Rechtsanwalt besprechen und definitiv nichts mehr bei Ostermann kaufen. Im Ruhrgebiet gibt es weitaus bessere Möbelhäuser!

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18-11-2021 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2021 um 09:24 Uhr


Sehr geehrter OSTERMANN Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben.

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und bitten die verzögerte Rückzahlung zu entschuldigen. Diese wurde im November sofort veranlasst und sollte nun auf Ihrem Konto eingegangen sein. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne unter rpm@ostermann.de an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN.de Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 22:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Das alles wird auf dem Rücken des Kunden ausgetragen.

3
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

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