Teure Sachen gekauft trotzdem Lieferung zahlen

  • 16 Sep 2021
  • #290621
  • 331
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben heute für 2700 Euro ein Boxspringbett gekauft und wollten gerne noch Möbel (Couch + Tische und Sessel) aus der Aktion dazukaufen.
Die Dame aus der Fachabteilung sagte das Sie ihren Chef nicht kontaktieren kann weil es sich um ein Aktionsartikel handelt.
Es hat mich sehr geärgert das es keinen Preisnachlass gibt weil wir knapp 5000 Euro bezahlt hätten und für die Couch sogar noch die Lieferung bezahlen mussten.
Daher haben wir die Couch und die Tische nicht genommen.
Das hat mich wirklich heute sehr geärgert.
Kein guter Kundenservice wenn man knapp 5000 Euro dagelassen hätten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-09-2021 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.