46.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Ostermann?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ostermann - Warten auf Bestellung seit Mai 2021

Behoben
334707
117
03 Januar 2022
Anzeige

Hallo, wir haben ende Mai 2021 einen Tisch, ein Regal und eine Couchgarnitur bestellt. Alles war für September angekündigt. Im Oktober in Kw 43 haben wir dann einen Brief erhalten, das die Ware noch nicht Lieferbar ist aber in KW 42 kommen würde. Selbe dann in Kw 47 noch mal das die Ware in WK 46 kommen soll. Anfang Dezember habe ich dann den Kundenservice angerufen und wohhte die Bestellung Stornieren. Da wurde mir gesagt, dass die Möbel seit einigen Tagen da sind und ich einen Termin für die Lieferung ausmachen soll. Das ist für mich aber nicht so einfach, da der Sperrmüll für die alten Möbel einiges an vorlauf braucht. Also Termin füpr den 10.1.22 gemacht. Die Dame am Telefon sagte dann, dass Sie uns keine Gutschriften geben könne wir aber eine Mail an den Kundenservice schreiben sollten. Das habe ich mittlerweile mehfach getan. Als einzigste Reaktion kam dann, das an 20.12.21 angerufen wurde das am 23.12.21 die Möbel geliefert werden. Das haben wir abgesagt da der Sperrmüll für die alten Möbel erst am 14.1.22 kommt und ja ein Termin für den 10.1.22 gemacht ist. Weiter haben wir keine Reaktion von Ostermann erhalten. Wie ich heute von eine Bekannten erfaren habe, wurden bei ihm die alten Möbel von Osermann entsorgt, uns wurde hingegen gesagt, das das nicht möglich ist.


28 Jan 2022
Denis hat Ostermann bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Je nachdem wenn man am Telefon hat bekommt man mehr oder weniger brauchbare Aussagen. Auf Mails wird nicht geantwortet

0
Hast du ein Problem mit Ostermann?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.