falsche Abbuchung, trotz Erinnerung keine Rückmeldung

  • 19 Apr 2022
  • #371537
  • 116
Anzeige

Mein Abo wurde 2x abgebucht. Trotz mehrfacher Kontaktversuche bislang keine Klärung möglich. Ich habe bereits 3x angerufen und Mails geschrieben. Auf erneute Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein Vorgang einfach abgelegt wurde. WAHNSINN!

Teilen

19-04-2022 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.