Heute wurde zum wiederholten Male wieder keine OZ zugestellt.Ich habe die OZ seit vielen Jahren im Abo, aber leider erfolgt die Zustellung seit 2021 immer unzuverlässiger.Am Telefon wird Bedauern geäußert, und es erfolgt dann eine Erstattung zum Tagespreis. (Und am nächsten Tag habe ich wieder keine Zeitung.) Die Erstattung ist aber nicht die Lösung. Ich möchte die Zeitung im Briefkasten vorfinden. Alle meine Anrufe haben nicht zu einer Verbesserung des Lieferservices beigetragen.
Teilen
02-03-2022 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.