Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ostsee-Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, wir haben ein Probe Abo der OZ Rügen bestellt. Am 28. und 30.09. wurde uns die Stralsunder Ausgabe zugestellt. Wir bitten um Änderung und Verlängerung des Probe Abo's, bzw eine Gutschrift der Kaufpreise. MfG Familie K.
Meine Kundennummer lautet 5102366 Ich bin schon wieder total frustriert . Es ist 13:45 und dieWochenenausgabe ist wie jetzt schon jeden Samstag wieder nicht zugestellt. Innerhalb der Woche hat es sich ja ein bisschen gebessert.Aber gerade die Samstagszeitung ist mir wichtig.Was kann man nur noch mit diesem Zusteller machen? Er bekommt doch einen guten Lohn und dafür muss er auch ordentlich arbeiten. Ich plädiere für Gehaltsabzug. Vielleicht kann man ihn damit wachrütteln. ****** ******
OstseeZeitung wurde Heute am 14.9.24 nicht zugestellt! Ich bitte um Erstattung der Kosten. MfG ****** ******
Ich habe seit 2 Tagen keine OZ mehr erhalten. An dem Briefkasten wurde der blaue Punkt entfernt. Da mir die ABO Kosten vom Konto abgezogen werden, bitte ich um eine Gutschrift und Klärung der Zustellung.
Ich habe am Samstag keine Zeitung erhalten, bekomme ich die Zeitung noch? Habe am Nachmittag versucht sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich versuche seit 3 Wochen das Abo für die OZ für meine Mutter in einen neuen Wohnort zu verlegen. Leider ein unüberwindbares Hindernis. Geht nicht. Klappt nicht, Zeitung kommt nicht an, kommt einen Tag später an oder gar nicht. Was habe ich unternommen? Jeden Tag ihre Hotline angerufen um das Problem mit Ihren Mitarbeitern zu lösen. Ohne Erfolg. Wir werden jetzt das Abo für die OZ nach ca. 50 Jahren Abo kündigen. Grund: Unzustellbarkeit. Verrückt aber wahr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
5.6.24 Ich habe heute die OZ für den Urlaub abgemeldet. Die Mitarbeiterin erklärte ,daß die ersten 7 Tage der Beitrag lt .AGB weiterhin abgezogen wird . Als langjähriger Kunde bin ich von so einem drastischen ,kundenunfreundlichen Verhalten der OZ sehr enttäuscht. Es dürfte doch nicht ungewöhnlich sein ,in der Urlaubszeit zu pausieren um volle Briefkästen zuvermeiden.
Seit dem 21.5. erhalte ich keine OZ mehr ! Ich erwarte hierfür eine Gutschrift!
am 18.05.24 keine ostseezeitung erhalten , gutschrift erforderlich
Ich habe die OZ am Samstag und Montag abonniert. Seit Umstellung der Zustellung der OZ durch den Nordkurier erhalten wir seit 4 Wochen keine Zeitung am Montag mehr. Ich bitte um Klärung und Gutschrift. MfG ****** ******
Problem mit Ostsee-Zeitung?
Beschwerde schreiben