Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ostsee-Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben am 02.12.2023 keine Ostseezeitung erhalten , darum bitten wir um eine Gutschrift.
Auch heute wieder am Samstag dem 02.12.2023 ist keine Zeitung bei uns im Kasten.
Sollte es sich nicht bessern würde ich die Zeitung abbestellen.
Inzwischen komme ich mir vor wie ein freier Mitarbeiter der OZ. Ich habe aber keine Lust täglich eine Geschichte zu erzählen, jedenfalls nicht hir. Den 4. Tag in Folge schreibe ich eine Beschwerde wegen fehlender Zustellung. Selbst Telefonate ( wenn man sich lange genug Zeit nimmt für die Warteschleife und das Glück hat auch noch jemanden sprechen zu können) ändern an sich nichts an der Tatsache. Selbst Mails an den Kundenservice bleiben unbeantwortet. Ich brauche kein Kummertelefon oder eine Plattform auf der ich meine Beschwerde loswerde und von einen Tag auf den Anderen getröstet zu werden. Mein berechtigter Wunsch ist, dass die OZ ihren vertraglichen Pflichten endlich wieder gerecht wird und die Zustellung zuverlässig erfolgt. Mit freundlichem Gruß L.******
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich bereits gestern keine Zeitung erhalten habe war mein Postkasten auch heute wieder leer. Am Wetter kann es nicht liegen, da Nachbarn im Ort beliefert wurden. Ich Bitte um Klärung und Gutschrift für bisher 2 nicht gelieferte Zeitungen. Mit freundlichen Grüßen S.******
Nach nun stundenlangem Versuch über den Leserservice telefonisch mitzuteilen das ich heute keine Zeitung erhalten habe, eben nun auf diesem Wege. Was nützt die Information das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man mit Wartezeiten rechnen muß wenn man sofort nach Ende der Ansage aus dem Netz geworfen wird. Unter Warten verstehe ich keinesfalls erneute wahl der Telefonnummer und abhören der Bandansage.Ich frage mich an wen es wohl liegt, wenn unter Taste 1 - Zeitung nicht erhalten - die Leitungen über einen langen Zeitraum belegt sind. Ich Bitte um Gutschrift für die heute nicht erhaltene Ausgabe und Information.
Am 25.11. erhielten wir statt der OZ (lese ich seit 50 Jahren!) die NNN! Zur Erinnerung: am 15.11. keine OZ! Am 16.11. weder OZ noch BILD! AM 17.11. beide erhalten Am 18.11. keine BILD! Beim tel. Kundenservice KEINE befriedigende Antworten!
Im Amselweg 41 wurde am 27.11. keine OZ zugestellt. Bitte um Bearbeitung des Problems.
24.11. - wiedermal keine Ostseezeitung im Briefkasten. Es nervt langsam, seit Wochen erfokgt die Zustellung unregelmäßig oder garnicht. Die Rechnung-Abbuchung erfolgt dafür pünktlich und ohne Abzüge für die nicht erbrachen Leisungen. Es gibt auch keine Entschuldigungen oder Nachlieferung am nächsten Tag. Gerade jetzt im Ruhestand, gehörte die Zeitung eigentlich zum Frühstück. Ich lese schon über sechzig Jahren die OZ und frage mich wie lange noch....
Zeitung am 24.11.2023 nicht erhalten und das innerhalb von 6 Wochen zum 2 mal. Bei ein rufen man nur gelangweilte Antwort wir kümmern uns. Zeitung wird immer teurer und schlechter, der Service immer Schlechter. Innerhalb von einen Jahr erfolgt 4 - 6 mal keine Zustellung.
Problem mit Ostsee-Zeitung?
Beschwerde schreiben