Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ostsee-Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bis 12:00 Uhr keine OZ erhalten. Wenn das der neue Service ist, werden wir uns überlegen die Zeitung nicht mehr zugestellt. Greifswald, Wolfgang Koeppen Straße 3
Seit 2024 mussten wir feststellen, dass unsere Ostseezeitung des öfteren nicht oder erst später am Tage zugestellt wurde. Damit sind wir nicht einverstanden. Ein wichtiger Grund für unser Abo ist die frühmorgendliche Zustellung, so wie es in den vergangenen Jahren üblich war. Sollten Sie dieses künftig nicht garantieren können, werden wir unser Abo kündigen.
OZ wurde schon sehr oft nicht geliefert
Sehr schlechte Lieferung der OZ.Nachliefrung bitte.
Seit März habe ich die OZ nur noch unregelmäßig und ab 20.03. garnicht mehr im Briefkasten.Das ist nach 50 Jahren ABO sehr frustierend.
Seit dem 8.3 erhalten wir die OZ zumeist gar nicht, in zwei Fällen tageweise verspätet. Wir sind irritiert. Für eine Situation, die durch Krankheit des Zustellers entstanden sein könnte, hätten wir Verständnis. Allerdings wünschen wir uns Informationen sowie eine Gutschrift für die nicht gelieferten Exemplare.
In den vergangenen Wochen habe ich die OZ am Sonnabend nicht erhalten. Das war an drei Terminen so. Sie wurde in zwei Fällen verspätet nachgeliefert (Montag), wobei das nicht den vertraglichen vereinbarungen entspricht. Ich möchte darum bitten, das die OZ vom Sonnabend auch zuverlässig am Sonnabend früh geliefert wird. Für die ausgebliebenen bzw. verspäteten Lieferungen bitte ich um Entschädigung. Vielen Dank!
Wiederholt habe ich in letzter Zeit keine OZ erhalten: - 27.02. / 02.03. / 09.03. Ch. ******
Problem mit Ostsee-Zeitung?
Beschwerde schreiben