Hast du ein Problem mit
Otel.com?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Otel.com - Keine Antwort auf Stornierung

Ungelöst
252695
93
19 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe im Juni 2019 ein Hotel in Florenz für die Zeit von 1.-8. Juni 2020 gebucht, Leider war es erst ab 3. Juni möglich, nach Italien zu reisen, Ich habe otel.com mehrere Email geschrieben, zuletzt diese. Telefonisch war niemand erreichbar.
Dear sir or Madame

Thank you for your Email

I sent you two mails, [#FRT-143-26656]: [POLAR]Umbuchen - 3D07043. at 12th and 18th mai.

For tourists, it will be possilbe to come into Italy before 3th june. So I can not make Holidays from 1.-8.th june.

I ask you to rebook my Reservation for next year, 5.-12th April 2021

I contacted Hotel Albani Firenze the answer at 20th mai:


we cancel the reservation without penalty.
Many thanks and best regards.
Michele Capobianco

Ich erwarte die Rückerstattung der 703 Euro


14 Jul 2021

Leider habe ich noch nichts gehört

08 Aug 2021

Bisher nichts gehört

13 Sep 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es gibt keinen

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.