Rückerstattung unseres Geldes

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2021
  • #187670
  • 207
Anzeige

Wir haben ein Hotel in Las Vegas (28.3.2020-09.04.2020) bei Otel.com gebucht. Unsere Buchung wurde am 28.03.2019 ! Bestätigt.
Durch Corona wurde alles storniert.
Am 12.03.2020 schreibt Otel, es wurde alles storniert und wir erhalten einen Gutschein. Nun haben wir Otel am 12.03.2020/ 27.04.2020/16.06.2020 / 22.07.2020 geschrieben, dass wir unser Geld zurück erstattet haben möchten. Wir werden ignoriert, belogen und betrogen. Otel.com ist die schlechteste Gesellschaft die ich je erlebt habe.

Teilen

06-02-2021 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entschuldigung! Aber bei Otel hat man es mit Verbrechern und Abzockerei zu tun. Nach 2 Jahren habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Die haben Minus- Punkte verdient.

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.