Wir haben ein Hotel in Las Vegas (28.3.2020-09.04.2020) bei Otel.com gebucht. Unsere Buchung wurde am 28.03.2019 ! Bestätigt.
Durch Corona wurde alles storniert.
Am 12.03.2020 schreibt Otel, es wurde alles storniert und wir erhalten einen Gutschein. Nun haben wir Otel am 12.03.2020/ 27.04.2020/16.06.2020 / 22.07.2020 geschrieben, dass wir unser Geld zurück erstattet haben möchten. Wir werden ignoriert, belogen und betrogen. Otel.com ist die schlechteste Gesellschaft die ich je erlebt habe.
Teilen
06-02-2021 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Entschuldigung! Aber bei Otel hat man es mit Verbrechern und Abzockerei zu tun. Nach 2 Jahren habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Die haben Minus- Punkte verdient.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.