Datenvolumen

  • 26 Okt 2021
  • #305660
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss mich doch sehr über das Vertragsgebahren und die Möglichkeit bei Otello als langjähriger Kunde. Ich bin in Portugal und Spanien unterwegs und auf Datenvolumen angewiesen. Eine Vertragsänderung aus dem Ausland ist offensichtlich nicht möglich. Die einmalige Zubuchung von einem GB habe ich mittlerweile wieder gekündigt. Auch hier wurde der Bertrag mittlerweile für 2 Monate abgebucht.

Dann musste ich mittlerweile fünf mal den Tagestarif von 4.99€ für 10 GB dazubuchen. Ich finde mich persönlich etwas ausgenommen und muss ehrlich sagen, dass ich mich als Vertragskunde nicht verstanden fühle und ich mir einerseits eine bessere Kommunikation und andererseits Lösungsmöglichkeiten erwünscht hätte. Es bleibt ein fader Beigeschmack, eine Vertragsverlängerung sicherlich erst einmal ausgeschlossen, zu mal ich mich bei den Wettbewerbern umgeschaut habe und es dort bessere Alternativen gibt. Ein sehr enttäuschter Kunde.

MfG

****** ******

Teilen

26-10-2021 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.