Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.08.2021 kündigte ich mit einer Mail um 14:30 Uhr meine Vertrag. Wortlaut im letzten Satz, "kündige ich diesen Vertrag mit Ablauf der Vertragsfrist"
Am 01.09.2021 bekam ich auch eine Zusimmunf zur mitnahme der Rufnummer und das Bedauern, dass ich Otelo verlassen möchte, Ebenso wurde die Mindestvertragslaufzeit zum 26.11.2021 angepasst. (Mail von Otelo)
Die Hotline wusste von nichts. Nun bekam ich eine Mail, dass mein Vertrag bis zum26.11.2022 läuft. Irgend etwas stimmt hier doch nicht!
Ich bitte um Klärung und meine Kündigung zum 26.11.2021!
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01-09-2021 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 08:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schleppender Service. Antworten Zeitversetzt,dadurch doppelt sich die Kommunikation. Schlecht.
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