Fristgerecht Vertrag gekündigt

  • Behoben
  • 01 Sep 2021
  • #285386
  • 286
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.08.2021 kündigte ich mit einer Mail um 14:30 Uhr meine Vertrag. Wortlaut im letzten Satz, "kündige ich diesen Vertrag mit Ablauf der Vertragsfrist"
Am 01.09.2021 bekam ich auch eine Zusimmunf zur mitnahme der Rufnummer und das Bedauern, dass ich Otelo verlassen möchte, Ebenso wurde die Mindestvertragslaufzeit zum 26.11.2021 angepasst. (Mail von Otelo)
Die Hotline wusste von nichts. Nun bekam ich eine Mail, dass mein Vertrag bis zum26.11.2022 läuft. Irgend etwas stimmt hier doch nicht!
Ich bitte um Klärung und meine Kündigung zum 26.11.2021!

Teilen

01-09-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2021 um 08:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schleppender Service. Antworten Zeitversetzt,dadurch doppelt sich die Kommunikation. Schlecht.

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.