Handy wurde nicht geliefert

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84548
  • 442
Anzeige

Da ich einen Vertrag abgeschlossen habe mit Handy. Aber das Handy noch nicht bekommen habe ( seit 3 Monaten) werde ich den Vertrag mit Otelo kündigen müssen.

Teilen

11-07-2020 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 22:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter sind freundlich und bemüht

3
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.