Da ich einen Vertrag abgeschlossen habe mit Handy. Aber das Handy noch nicht bekommen habe ( seit 3 Monaten) werde ich den Vertrag mit Otelo kündigen müssen.
Teilen
11-07-2020 um 00:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2020 um 00:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 22:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mitarbeiter sind freundlich und bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.