Ich habe gerade nach knapp 2 Monaten bei Otelo Angerufen und mir wurde einfach mitgeteilt, dass die Aufträge storniert wurden? Ich kann es gar nicht glauben. Wir sitzen hier und warten und ich erhalte immer eMails das es noch dauern kann bis in den Januar?Wir sind ein 6 Personen Haushalt und wir wollten umstellen und jetzt kommt das ?
BITTE UM HILFE!
Teilen
19-01-2022 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechte Nummer von denen einfach die Verträge im Nachgang zu stornieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.