Keine Lieferung iPhone 13 mini nach 2 Monaten

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2022
  • #341698
  • 221
Anzeige

Ich habe gerade nach knapp 2 Monaten bei Otelo Angerufen und mir wurde einfach mitgeteilt, dass die Aufträge storniert wurden? Ich kann es gar nicht glauben. Wir sitzen hier und warten und ich erhalte immer eMails das es noch dauern kann bis in den Januar?Wir sind ein 6 Personen Haushalt und wir wollten umstellen und jetzt kommt das ?


BITTE UM HILFE!

Teilen

19-01-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechte Nummer von denen einfach die Verträge im Nachgang zu stornieren.

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.