Kündigung über neuen Anbieter an OTELO

  • 28 Jan 2020
  • #21497
  • 592
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Abschluss OTELO Vertrag 3.1.2017 —3.1.2019.Am 10.10.2018 neuen Vertrag bei Q2Free und durch Q2 Vertrag OTELO zum 1.3..2019 kündigen lassen .OTELO buchte weiterhin ab nach mehrende Mails und Telefonate ließ ich mein Bankeinzug stornieren,hierauf hin bekam ich Post vom Inkasso Büro mitSchadenersatzkosten in Höhe von 254,03 Vertrag bis 2021 (Monatsbeitrag)Ich habe keine Leistungen mehr von OTELO benutzt ab den 1.1.2019.Ich soll jetzt 368,59 EUR bezahlen,habedie Bundesnetzagentur Schlichtungsverfahren für Telekommunikation eingeschaltet dadurch Niederlegung des. Mandats Inkassobüro trotzdem mahnt OTELO immer weiter und will mich zwingen zu zahlen,habe ein Vergleich angeboten in Höhe von 114,56 Euro,gehen Sie nicht drauf ein !

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28-01-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2020 um 11:15 Uhr

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23-02-2020 um 10:11 Uhr


Brief

3
otelo
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