Kündigung vom 05.04.2020

  • 17 Sep 2020
  • #119237
  • 351
Anzeige

Moin
Ich möchte mich an den Kundenservice wenden, über das Kontaktformular ist es nicht möglich .Habe einen Vertrag bei ihnen fristgerecht gekündigt, Kündigung war online zu sehen Termin 09.08.2020. Jetzt ist im August u September voll abgebucht worden. Die simkarte existiert gar nicht mehr, ist aber noch aktiv bzw es geht die Mailbox an. Seit Juni keine Verbindungen mehr im Verbindungsnachweiß, natürlich weil die Karte nicht mehr existiert. Haben zur selben Zeit einen weiteren Vertrag eines Familienmitgliedes gekündigt, dort lief alles komplikationslos. Bestehe auf meine Kündigung und erwarte ihre Rückzahlungen umgehend. Bitte um Klärung sonst werden weitere Schritte eingeleitet.

Teilen

17-09-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.