Sollte heute endlich mein Handy zugestellt bekommen per GLS. Leider ist dies nicht passiert. Ein Anruf bei Otelo brachte nur sehr patzige Antworten, aber geholfen wurde mir nicht. Nun ist mein Paket weg und ich habe wohl Pech gehabt. Schafe um die Zeit, welche ich am Telefon und warten daheim verbracht habe!
Liebes Otelo Team, bitte schult Eure Mitarbeiter in Kompetenz und Höflichkeit im Umgang mit den zahlenden Kunden! Diese erhalten Euch schließlich den Arbeitsplatz!
Teilen
30-12-2021 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.