An Blackfriday wurde ein iPhone Mini 13 mit Vertrag bestellt, seit Wochen kommt nichts. Die Hotline ist immer besetzt und jetzt am 20.01.22 bin ich am Tel. durch gekommen und mir wurde gesagt der Vertrag wurde von otelo storniert! Warum und wieso wurde nicht mitgeteilt, es gab keine E-Mail und dann wurde sogar einfach das Telefon aufgelegt.
Teilen
20-01-2022 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.