Sim Karte gekündigt- Restguthaben nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2021
  • #203657
  • 303
Anzeige

Ich habe bereits im Januar gekündigt und noch immer keine Antwort bzw. Rückerstattung meines Restguthabens erhalten.

Teilen

12-03-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 07:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem sich otelo seither nicht gemeldet hat, habe ich dort angerufen.
Der Mitarbeiter hat behauptet keine mail oder sonstiges erhalten zu haben

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.