Stornierung der Bestellung

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2022
  • #339928
  • 405
Anzeige

Ende November habe ich ein iPhone 13 mini mit Vertrag für 30 € monatlich bestellt, das Angebot an sich ist top, allerdings wurde mir heute (!) mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde weil angeblich irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen gegriffen haben, die eine zusätzliche Identifikation erfordert hätten, da ich darüber nie informiert wurde, konnte ich solche Schritte überhaupt nicht in die Wege leiten. Auf meine erste Anfrage per Kontaktformular Ende Dezember, wo denn mein Handy bleibt, da ich nie etwas über eine Stornierung gehört habe, wurde erst gar nicht geantwortet. Auf meine 2. Anfrage per Kontaktformular wurde mir angeblich am 13.01. geantwortet, in diese E-Mail habe das mit der Stornierung und den zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen gestanden, diese Mail ist allerdings nie angekommen. Daher habe ich es nochmal telefonisch probiert, bei diesem Telefonat habe ich dann endlich erfahren, dass ich meine Bestellung nie bekommen werde. Ich finde es einfach nur eine Frechheit! Man kann doch nicht einfach Bestellung wegen irgendwelcher angeblicher interner Funktionen stornieren und nie den Kunden darüber informieren! Das ist absolut nicht kinderfreundlich und einfach nur frustrierend für mich! Ich bin echt stinksauer, denn das Angebot hätte ich gerne genommen. Von der Mitarbeiterin am Telefon wurde mir dann geraten zu einem offiziellen Händler zu gehen, woraufhin ich fragte, was das denn bedeuten soll?! Sie meinte, zu einem offiziellen Vodafone Laden, welcher Otelo Produkte vertreibt, der könnte mir ein neues Angebot machen, zu welchen Konditionen kann sie mir natürlich nicht sagen. Was ist denn das für eine Aussage?! Mir ist schon klar, dass man jederzeit bei Vodafone bestellen/kaufen kann aber ich wollte eben dieses Angebot! Also zusammengefasst war es echt enttäuschend und ich kann Otelo absolut nicht weiterempfehlen! Da ich bisher nur Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme mit Ihnen hatte, gehe ich jetzt schon davon aus, dass wahrscheinlich sowieso niemand auf diese Beschwerde antwortet.

Teilen

14-01-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war einfach nur miserabel und ich finde es absolut frech, wie mit mir umgegangen wurde. Ohne mir Bescheid zu geben, wurde, trotz Auftragsbestätigung, meine Bestellung storniert. Hätte ich nicht mehrmals von mir aus nachgefragt, hätte ich nie eine Antwort bekommen oder überhaupt irgendeine Auskunft über meinen Bestellstatus. Und der Grund der Stornierung war für mich einfach nicht nachvollziehbar bzw. konnte mir überhaupt keine richtige Begründung genannt werden. Anschließend wurden auch keine Einigungs- oder Klärungsversuche seitens Otelo unternommen, ich hatte ganz einfach gesagt „Pech gehabt“. Das ist enttäuschend und sehr ärgerlich!

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.