Otrium

Otrium Headquarters

Beschwerde schreiben
60.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben

Otrium
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Otrium bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Sep 2023

Sehr schnelle Reaktion mit perfekter Lösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

Sehr gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2023

Leider war es ein Akt das geld wieder zu bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2022

Der Shop hat den Betrag zurücküberwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2022

Netter Kontakt aber es hat jetzt noch einmal 1 Woche gedauert, bis das Geld erstattet wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2022

Gleich 2 Fehler bei einer Bestellung sollten allerdings nicht vorkommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2022

Werde bei Otrium nichts mehr bestellen, man erfährt erst nach Bezahlung der Bestellung, dass - in meinem Fall- ein Artikel nicht lieferbar ist. Der Betrag des Artikels wurde nicht , wie vom Händler beschrieben, nach 1-3 Tagen zurück erstattet. Nach 3 Wochen des Wartens habe ich 2x mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Der Otrium Kundenservice ist für mich unterirdisch, habe den Eindruck von Hinhaltetaktik durch absichtliches Nichtverstehen. Habe daraufhin bei Paypal Käuferschutz beantragt und hier bei Reklamation24 meine Reklamation öffentlich gemacht. Heute erhielt ich eine Mail, dass der Fall zu meinem Gunsten entschieden wurde und ich das zuviel gezahlte Geld zurück bekomme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2022

Schnelle Reaktion das finde ich gut, jedoch drei verschiedene Antworten innerhalb von einem Tag, bin trotzdem zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen