Kleid nicht geliefert, Rückerstattung fehlt

  • Behoben
  • 12 Aug 2022
  • #407308
  • 238
Anzeige

Sehr geehrtes Otrium Team,

beim der Ordernummer ODE 022298 wurde das Kleid Forever New CYNTHIA DRAPED DRESS NAVY nicht geliefert, jedoch wurde mir das Geld hierfür abgebucht. Kundennummer: 202217184
Beiliegend der Lieferschein als Nachweis.
Bitte um Prüfung und Rückerstattung des Betrages in Höhe von 73,99€. Sofern ein Nachweis der Abbuchung benötigt wird, lasse ich das Ihnen gerne zukommen.

Vielen Dank
****** ******

Teilen

12-08-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otrium weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 12:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie das bestellte Kleid nicht erhalten haben. Wir haben die Rechnung soeben angepasst und Ihnen den fehlenden Betrag zurückerstattet. Dieser sollte in den nächsten 2-3 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Otrium

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 16:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion das finde ich gut, jedoch drei verschiedene Antworten innerhalb von einem Tag, bin trotzdem zufrieden

3
Otrium
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.