Otrium Logo

Otrium Beschwerden

Kontaktieren Sie den Otrium Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Otrium zu senden.

Otrium kontaktieren

Otrium
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Otrium erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Otrium recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Otrium auf einen Blick.

Adresse

Otrium Headquarters
Danzigerkade 16A
1013 AP, Amsterdam
Niederlande

Webseite

https://www.otrium.de/

E-Mail

Service@otrium.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+31 - 20 - 221 71 84

Otrium Reklamation Adresse

Die Otrium Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Otrium Headquarters
Danzigerkade 16A
1013 AP, Amsterdam
Niederlande

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Otrium. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Otrium Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Otrium Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Otrium eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+31 - 20 - 221 71 84

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Otrium Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Otrium-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

Service@otrium.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular